Die Zeilenspringer Lesechallenge #19für2019

 

Ich habe noch eine Lesechallenge entdeckt, die von der FB-Gruppe „Die Zeilenspringer“ ins Leben gerufene #19für2019. Auch dieser möchte ich mich stellen, in der Hoffnung meinen SuB (Stapel ungelesener Bücher) etwas in den Griff zu bekommen. 

Es ist zwar nur der sprichwörtliche Tropfen auf den heißen Stein, aber folgende Bücher habe ich dafür ausgewählt:

1.  Absinth mit dem Teufel 1 – Spiele der Nacht / Jona Dreyer

2. Achtzehnprozentiges Grau / Anne Tenino

3. Blackmail Love / Chris P. Rolls

4. Bone Rider / J. Fally

5. Das andere Ende der Brücke / Elisa Schwarz

6. Der Kuss des dunklen Gottes / Alice Camden

7. Der Liebreiz einer Hyazinthe / Tharah Meester

8. Der linke Fuß des Gondoliere / Jobst Mahrenholz

9. Der Norden ruft / Mo Kast

10. Der Veilchengraf / Jona Dreyer

11. Die Anderen I: Das Dämonenmal / Chris P. Rolls

12. Funkenliebe / Diana Wintermeer

13. Schmetterlingsliebe / Alice Camden

14. Schuld / K.C. Wells

15. Sein schönster Sommer / J. Walter

16. Sternenbrand 1 – Blind / Annette Juretzki

17. So nötig wie Kopfweh / J.H. Knight

18. The Creature / Justin C. Skylark

19. Sieben Minuten nach Mitternacht / Patrick Ness

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.