Sasori, S.B. – Spiegelbrüder, Joanas Söhne

Sasori, S.B. – Spiegelbrüder, Joanas Söhne


© Klapptext und Coverrechte: S.B. Sasori Jede Nacht träumt Jaron von Léan. Jeden Morgen erwacht er in einem Zimmer in New Orleans, blickt in den Spiegel und hofft, seinen toten Zwillingsbruder zu sehen. Bis Mr. Bennett an seine Tür klopft und Jaron an ihren Deal erinnert; sich ihm zur Verfügung …

© Klapptext und Coverrechte: S.B. Sasori

Jede Nacht träumt Jaron von Léan. Jeden Morgen erwacht er in einem Zimmer in New Orleans, blickt in den Spiegel und hofft, seinen toten Zwillingsbruder zu sehen. Bis Mr. Bennett an seine Tür klopft und Jaron an ihren Deal erinnert; sich ihm zur Verfügung zu stellen und am Leben zu bleiben. Auch wenn ihn die erotischen Forderungen des Mannes bei Verstand halten, so kann er ihm dennoch nicht vergeben, dass er ihn damals aus der Besserungsanstalt gerettet und Léan zurückgelassen hatte. Jaron ahnt, dass Bennet etwas vor ihm verbirgt, das mit seinem toten Bruder in Zusammenhang steht. Bei dem Versuch, das Geheimnis zu lüften, stößt er auf einen sonderbaren Hinweis. Er führt ihn mitten hinein in die Sümpfe Louisianas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert