Grace, Mathilda – Das Spiel der Libelle

Grace, Mathilda – Das Spiel der Libelle


© Klapptext und Coverrechte: Mathilda Grace Nachdem ein Sturm die übel zugerichtete Leiche eines vermissten Anwalts an Land gespült hat, ist jedem in Sanford Grove klar, unter ihnen lebt ein kaltblütiger Mörder. Sheriff Brackstone versucht alles, um den Fall herunterzuspielen, zum Unverständnis von Deputy Beckett McEverett, der Hilfe von außerhalb …

© Klapptext und Coverrechte: Mathilda Grace

Nachdem ein Sturm die übel zugerichtete Leiche eines vermissten Anwalts an Land gespült hat, ist jedem in Sanford Grove klar, unter ihnen lebt ein kaltblütiger Mörder. Sheriff Brackstone versucht alles, um den Fall herunterzuspielen, zum Unverständnis von Deputy Beckett McEverett, der Hilfe von außerhalb anfordern will, da ein weiterer Mann vermisst wird und niemand in ihrer kleinen Stadt für eine Mordermittlung ausgebildet ist. Mit dem Fund einer zweiten Leiche taucht unerwartet Special Agent Ford Templeton vom FBI in der Stadt auf, und das wiederum gefällt Beckett gar nicht, denn Ford und er haben eine gemeinsame Vergangenheit, die er nur zu gerne aus seinem Gedächtnis streichen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert