Katmore, Anna – Liebe im Schnee 1, Winternachtsflüstern

Katmore, Anna – Liebe im Schnee 1, Winternachtsflüstern


© Klapptext und Coverrechte: Anna Katmore Als ich im Winter nach meinem Highschool-Abschluss eine 6-monatige Auszeit in Kanada antrete, bin ich darauf eingestellt, eine Handvoll Pferde zu versorgen und ein paar Reparaturen rund um die Farm einer liebenswürdigen, alten Lady durchzuführen. Moonbreak Falls scheint die perfekte Zuflucht vor einer Welt …

© Klapptext und Coverrechte: Anna Katmore

Als ich im Winter nach meinem Highschool-Abschluss eine 6-monatige Auszeit in Kanada antrete, bin ich darauf eingestellt, eine Handvoll Pferde zu versorgen und ein paar Reparaturen rund um die Farm einer liebenswürdigen, alten Lady durchzuführen. Moonbreak Falls scheint die perfekte Zuflucht vor einer Welt voller Chaos, Familienstreitereien und Gefühlen zu sein, die ich jahrelang unter Verschluss gehalten habe.

Gerade, als ich mich an den Rhythmus der kalten Tage gewöhnt habe, schneit jedoch Ruths Enkelsohn zur Tür herein. Der junge Eishockeyspieler sieht aus, als wäre ein Engel direkt aus der Hölle entstiegen, und treibt die Temperatur auf der Farm unerwartet weit nach oben. Er hat sich offen zum Ziel gesetzt, mein erster Männer-Kuss zu sein, und greift dafür zu Mitteln, die mein Herz in einem überraschend neuen Takt schlagen lassen. Was zum Teufel —? Ich will mich hier auf keinen Fall verlieben!

Doch North Beckett kracht mit einer Intensität in mein Leben, auf die ich nicht vorbereitet bin, und plötzlich kann ich nichts anderes mehr tun, als nur noch Glühwürmchen zu zählen.

*

Gay romance / mm / new adult

Die gesamte Reihe besteht aus 2 Bänden.
1. Winternachtsflüstern
2. Nordsternsplitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert