“Destination Love – Sequel: Believe in Yourself” von Kaiden Emerald

Verlag: Self-Publishing

ISBN: 978-1983499234

Softcover: 44 Seiten

Release: Januar 2018

Genre: Contemporary

Teil einer Reihe: Destination Love

1. Break the Rules
2. Find a Way
3. Sequel: Believe in Yoursel

© Coverrechte: Kaiden Emerald / Autor

Rezension

Kurzbesuch bei liebgewonnenen Freunden

Kaiden Emerald lässt die Leser mit diesem Sequel noch einmal kurz in die Destinaton Love Welt eintauchen. Wer die Dilogie gelesen hat weiß, dass der Autor es seinen Protagonisten oft nicht leichtmacht. Auch hier muss Casey erst einmal mit seinen inneren Dämonen kämpfen, die ihn in Form von Flashbacks heimsuchen. Es gibt aber auch viele wahnsinnig schöne Momente in diesem Sequel – für ihn und Logan aber auch für einige der anderen Crewmitglieder. Ich habe das Buch mit einem Lächeln geschlossen und bin doch etwas traurig, dass ich diese Caos-Truppe jetzt loslassen muss.

Ein MUSS für alle Fans der Reihe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.