Ankündigung #Specialdays “Der steinerne Garten” & “Die Scherben seiner Seele” von Jayden V. Reeves

Ankündigung #Specialdays “Der steinerne Garten” & “Die Scherben seiner Seele” von Jayden V. Reeves

Ich freue mich ganz wahnsinnig, euch für kommende Woche eine ein paar tolle Tage ankündigen zu dürfen.

Jayden V. Reeves hat mit dem lang ersehnten zweiten Band seine Dilogie beendet und ich habe die Ehre euch „Der steinerne Garten“ und „Die Scherben seiner Seele“ als komplettes Werk vorstellen zu dürfen. Ihr könnt auf Rückblicke, exklusive Leseproben und natürlich auf ein ausführliches Interview mit dem Autor gespannt sein.

 

 

Und mit diesem Interview kommt ihr ins Spiel. Ich hatte nämlich die glorreiche Idee, dass Jayden nicht nur mir Rede und Antwort stehen muss, sondern auch ihr habt die Möglichkeit das zu fragen, was ihr schon immer wissen wolltet. Sei es auf Hintergründe zu seinen Büchern und zur Entstehung bezogen oder ob er zum Beispiel als halber Brite ein Konterfei der Queen über dem Bett hängen hat.

 

Also haut in die Tasten und kommentiert!
Wir sind extrem neugierig, was euch so unter den Nägeln brennt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.