“Take me in handcuffs” von Lisa F. Olsen

“Take me in handcuffs” von Lisa F. Olsen

Verlag: Self-Publishing

ASIN: B09V1NT2LZ

eBook: ca. 58 Seiten

Release: März 2022

Genre: Contemporary

Teil einer Reihe: –

© Klappentext und Coverrechte: Lisa F. Olsen

Beschreibung:

Matti brennt nicht nur für seine politischen Überzeugungen, sondern auch für unkomplizierte Abenteuer, für die er bereit ist, alles zu tun. Selbst wenn das bedeutet, Sachbeschädigung zu begehen, um den heißen Polizisten wiederzusehen, der ständig in seinen Fantasien auftaucht. Dass dieser Matti abweist, passt dem jungen Aktivisten gar nicht.

Ist Matti auch bereit, sich für die Aufmerksamkeit seines sexy Kommissars in Handschellen legen zu lassen? Und das, obwohl es all seinen Überzeugungen widerspricht?

Kurzmeinung:

Mit „Take me in handcuffs“ hat Lisa F. Olsen eine knisternde, witzige Kurzgeschichte veröffentlicht, die absolut großartig zu lesen ist. Matti hat ein ziemlich loses Mundwerkt und alleine der verbale Schlagabtausch zwischen ihm und dem Objekt seiner Begierde ist zum Niederknien. Die Chemie zwischen den beiden stimmt auch auf körperlicher Ebene und wurde von der Autorin sehr ansprechend verpackt. Für mich waren die gut 50 Seiten pures Vergnügen und somit gibt es von mir eine ausdrückliche Leseempfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.