SuB-Challenge #20für2020

Last but not least noch meine #20für2020

Das Jahr 2019 war in Punkto #19für2019 eher durchwachsen. Ich werde aber nicht aufgeben, meinen SuB (Stapel ungelesener Bücher) irgendwann in den Griff zu bekommen. So gibt es auch für dieses Jahr eine Liste von 20 Büchern aus meinem Fundus, die ich angehen möchte. Die Titel, die ich letztes Jahr nicht geschafft habe, sind mitgewandert und fordern mich somit aufs Neue heraus.

Ich bin gespannt, ob ich es schaffe bis zum 31.12.2020 meinen SuB um die 20 Bücher erleichtert zu haben.

1. Absinth mit dem Teufel 1 – Spiele der Nacht / Jona Dreyer

2. Blackmail Love / Chris P. Rolls

3. Der Liebreiz einer Hyazinthe / Tharah Meester

4. Die Anderen 1 – Das Dämonenmal / Chris P. Rolls

5. Funkenliebe / Diana Wintermeer

6. Schmetterlingsliebe / Alice Camden

7. Sternenbrand 1 – Blind / Annette Juretzki

8. The Creature / Justin C. Skylark

9. Unter einem Banner / Elea Brandt

10. Die Legende der Roten Wüste 1 – Sand & Wind / Elea Brandt

11. Nullpunkt / Mo Kast

12. Die fremden Brüder / Jona Dreyer

13. Herzfrequenz Vol. 1 – Philipp & Liam / Lena M. Brand, Elisa Schwarz

14. Inbetween 2 – Zwischen Bahnsteig und Bestatter / Svea Lundberg

15. 713 / Gabriele Oscuro

16. Like a (bad) Dream / Hrsg. Juliane Seidel

17. 3517 Anno Domini: Wir waren Götter / Raik Thorstad

18. Traumweber / Aeryn Vescori

19. Hongkong Storys 1 – Rattenfänger / S.B. Sasori

20. Alte Schatten – Dennis / Alexa Lor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.