Lian, Noa – Die einsame Lust nach vielen

Lian, Noa – Die einsame Lust nach vielen


© Klapptext und Coverrechte: Noa Liàn Lars’ Leben ist eintönig geworden. Ständig vom Chef gedemütigt und seine Ehe in Scherben, muss er sich eingestehen, in einer Sackgasse zu stecken. Nur dieses eine, dunkle Geheimnis lässt ihn sich hin und wieder lebendig fühlen: die Hände vieler Männer, die seinen Körper berühren …

© Klapptext und Coverrechte: Noa Liàn

Lars’ Leben ist eintönig geworden. Ständig vom Chef gedemütigt und seine Ehe in Scherben, muss er sich eingestehen, in einer Sackgasse zu stecken.

Nur dieses eine, dunkle Geheimnis lässt ihn sich hin und wieder lebendig fühlen: die Hände vieler Männer, die seinen Körper berühren und unterwerfen. In seltenen Nächten erlaubt er sich, seiner Realität zu entfliehen, doch niemand darf das je herausfinden.
Denn Lars ist nicht schwul und er hat auch nicht vor, zu ergründen, was es mit dieser seltsamen Anziehung zu Janus, einem der Chefs des Anwesens, auf sich hat.

Seine Angst vor der Wahrheit lähmt ihn, doch seine Fantasien und seine Sehnsucht werden immer mächtiger …

Die Geschichte kann unabhängig von anderen Büchern der Reihe gelesen werden. Der Umfang entspricht in etwa 200 Taschenbuchseiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert