Rolls, Chris P. – Bruderschaft der Küste Sammelband

Rolls, Chris P. – Bruderschaft der Küste Sammelband


© Klapptext und Coverrechte: Chris P. Rolls Sammelband 1-3 Entführt als Geisel von dem berüchtigten Bukanier Jean Baptiste Ledoux, gelangt der junge Adelige Simon of Fenderwick an Bord des Piratenschiffes “Estrella”. Unbedarft und moralisch sehr streng erzogen, weiß er mit den zweideutigen Avancen des Kapitäns nicht recht umzugehen, der in …

© Klapptext und Coverrechte: Chris P. Rolls

Sammelband 1-3 Entführt als Geisel von dem berüchtigten Bukanier Jean Baptiste Ledoux, gelangt der junge Adelige Simon of Fenderwick an Bord des Piratenschiffes “Estrella”. Unbedarft und moralisch sehr streng erzogen, weiß er mit den zweideutigen Avancen des Kapitäns nicht recht umzugehen, der in ihm nicht nur eine gute Beute, sondern mehr zu sehen scheint. Bei einem Beutezug begegnen sie dann auch noch dem heißblütigen spanischen Dieb Miguel, der Simons dunkelste Begierden zu wecken scheint und seinen inneren Kampf gegen Gefühle und Bedürfnisse weiter verschärft. Doch auch zwischen Jean und Miguel gibt es so einige verruchte Geheimnisse. Um Simon entbrennt ein verbissener Kampf, der mit jeglicher Art von Waffen geführt wird, die die beiden Männer einzusetzen vermögen. Auf hoher See gerät Simon in einen Sturm der Gefühle, der ihn weit forttreiben könnte von jedem sicheren Hafen, den er zu kennen glaubte. Der Sammelband enthält die bisher erschienenen Romane: Bruderschaft der Küste 1 – Die Entführung, Bruderschaft der Küste 2 – Reiche Beute Bruderschaft der Küste 3 – Unter vollen Segeln Gay Historical Romance

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.