Mein Regal voller Regenbögen

David, Arya J. – Dark Avalon 2, Der Engel der Dunklen Tage


© Klapptext und Coverrechte: Arya J. David Die Welt ist dunkel geworden … Zwanzig Jahre nach dem Krieg der Menschen gegen die Herrschaft der Vampire ist das Leben hart. Immer noch muss man sich vor mutierten, Blut trinkenden Pflanzen und Tieren schützen, ganze Landstriche sind verbrannt oder verseucht. Wenigstens von …

© Klapptext und Coverrechte: Arya J. David

Die Welt ist dunkel geworden …

Zwanzig Jahre nach dem Krieg der Menschen gegen die Herrschaft der Vampire ist das Leben hart. Immer noch muss man sich vor mutierten, Blut trinkenden Pflanzen und Tieren schützen, ganze Landstriche sind verbrannt oder verseucht. Wenigstens von den Vampiren droht keine Gefahr mehr, da die letzten Vampire versklavt und halb verhungert in den Kellern ihrer Besitzer dahinvegetieren. Jedenfalls glauben das die Menschen. Doch in Wahrheit bereiten sie schon seit Langem ihre Rückkehr an die Macht vor.

Mael, Rayn und sein kleiner Bruder Connor sind nach ihrer Reise quer durch das verbrannte, blutgrasverseuchte Irland in der Hafenstadt Heaven’s Port angekommen. Dort mussten sie sich trennen. Rayn blieb im Babeltower zurück, dem Domizil eines zwielichtigen Vampirbarons; Mael und Connor haben ihre Reise ins Ungewisse fortgesetzt, um Avalon zu erreichen, das Gelobte Land der Vampire. Während Rayn im Babeltower um sein Leben kämpft, muss Mael feststellen, dass Avalon nicht das ist, wovon er geträumt hat. Dabei ahnt er nicht, dass ihm ein rachsüchtiger Feind auf den Fersen ist. Und schon bald entdeckt er, dass auch Engel Geheimnisse haben …

Band 2 von 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert