Busch, Sandra – Angelus Mortifer

Busch, Sandra – Angelus Mortifer


© Klapptext und Coverrechte: Dead Soft Verlag Er ist einer von den Todesengeln, die die Menschen am Ende ihrer Zeit ins Licht bringen. Es gibt keinen Himmel und es gibt keine Hölle. Erst recht keinen alten Mann mit Bart und Nachthemd irgendwo in den Wolken. Es gibt lediglich das Schicksal, …

© Klapptext und Coverrechte: Dead Soft Verlag

Er ist einer von den Todesengeln, die die Menschen am Ende ihrer Zeit ins Licht bringen.
Es gibt keinen Himmel und es gibt keine Hölle. Erst recht keinen alten Mann mit Bart und Nachthemd irgendwo in den Wolken. Es gibt lediglich das Schicksal, das entscheidet, wann eine Lebensuhr abgelaufen ist.
Was nach dem Licht kommt, das die Sterbenden anstreben, hat sich ihm nie offenbart. Keiner kehrte daraus zurück, um darüber zu berichten.
Er ist Dry. Ein Unsterblicher, der sich in ein Kind der Nacht verliebt. Aber Llewellyn hat andere Probleme, als sich mit einem einsamen Todesengel zu beschäftigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.