Cole, Rona – Fairy-Tale 1

Cole, Rona – Fairy-Tale 1


© Klapptext und Coverrechte: Rona Cole Es ist schon eine ganze Weile her, dass in Phils Leben irgendetwas gut gelaufen ist. Nachdem sein großer Traum von der Ballett-Karriere geplatzt ist, arbeitet er mit Nachdruck daran, den nächsten zu verwirklichen. Die Beziehung zu Marco, die diesen Namen eigentlich nicht verdient, macht …

© Klapptext und Coverrechte: Rona Cole

Es ist schon eine ganze Weile her, dass in Phils Leben irgendetwas gut gelaufen ist. Nachdem sein großer Traum von der Ballett-Karriere geplatzt ist, arbeitet er mit Nachdruck daran, den nächsten zu verwirklichen. Die Beziehung zu Marco, die diesen Namen eigentlich nicht verdient, macht sein Leben nicht gerade einfacher … und dann läuft ihm auch noch dieser Kerl über den Weg … und auch Per entpuppt sich nicht unbedingt als Märchenprinz … denn in seinem Leben ist kein Platz für einen Mann …
Eine kleine Geschichte über eine große Liebe … Ziele … Träume … Opfer … eine Kiste … Feen … und die Frage nach dem Preis …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert