Stranzl, Nicole – Trust Gone

Stranzl, Nicole – Trust Gone


© Klapptext und Coverrechte: MAIN-Verlag „Es ist noch nicht vorbei!“ Seine Freiheit hat sich Jake anders vorgestellt. Achtzehn Monate nach der europaweiten Zerstörung der Verbrecherorganisation „Distraction“ verfolgt ihn die Stimme seines Vaters noch immer. Ist er es, der nachts durch Jakes Garten schleicht oder haben alle anderen recht und Jake …

© Klapptext und Coverrechte: MAIN-Verlag

„Es ist noch nicht vorbei!“

Seine Freiheit hat sich Jake anders vorgestellt. Achtzehn Monate nach der europaweiten Zerstörung der Verbrecherorganisation „Distraction“ verfolgt ihn die Stimme seines Vaters noch immer. Ist er es, der nachts durch Jakes Garten schleicht oder haben alle anderen recht und Jake leidet an Paranoia?

Aber nicht nur der Agent kämpft mit den Dämonen seiner Vergangenheit, auch Jan quält sich mit Schuldgefühlen. Als Jake spurlos verschwindet, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert